DRESS AFFAIRS BOUTIQUE - Dress changes the manners
Soll deine Mädelsgeburtstags- oder Junggesellinnenabschiedsparty ein unvergessliches Ereignis bleiben? Suchst du nach einem tollen Motto dafür? Wie wäre es mit "Shopping Queen"? Die Party nach dem wohl bekanntesten VOX-Sendungsformat von dem wunderbaren Guido Kretschmar?

In unseren Räumen veranstalten wir für dich eine tolle Shopping Queen Party im Kreise deiner besten Freundinnen. Für das vorgegebene Budget und nach dem von deinen Mädels bestimmten Motto suchst du dir bei uns paar tolle Outfits aus. Deine Freundinnen sind deine Jury, sie bestimmen durch Voting das beste Outfit, das du auch gern später mitnehmen darfst. Dabei servieren wir euch leckeren Prosecco und stehen auch gern mit unserer Styleberatung zur Verfügung.
 
Nach Wunsch kann auch ein Fotograf für tolle Erinnerungsfotos und Videos gebucht werden!

Interessiert? Wir sind gern telefonisch für dich da, um weitere Details zu besprechen!
 
Mindestumsatz: 150 Euro.
Dauer-max 3 Stunden.
Maximale Teilnehmerzahl-10 Personen.
Catering-nach Wunsch.
 
Dress Affairs Boutique
 
+49 (069) 94948053
+49 (157) 80619053
 




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint