DRESS AFFAIRS BOUTIQUE - Dress changes the manners
Willkommen bei Dress Affairs

 






Unsere Boutique soll die Frauen mit Liebe zu internationalem und urbanem Chic jubeln lassen.
 
Wir bieten eine Mischung aus Kollektionen verschiedener Designer aus Italien, Dänemark, Frankreich und Deutschland; Taschen und Accessoires sowie Modeschmuck runden jeweils das Sortiment ab.

Besonders die Präsentation junger sowie regionaler und unbekannter Marken und Produkte liegt uns dabei am Herzen – große Namen und Label sucht man bei uns vergeblich, dafür findet man aber viele einzigartige und wunderschöne Dinge. Außerdem ist uns besonders wichtig, dass die Stücke, die wir verkaufen, trag- und bezahlbar sind.
 
Die DRESS-AFFAIRS-Frau ist aktiv, erfolgreich, kosmopolitisch und beobachtet die Entwicklung der Mode, die sie dann selbst interpretiert und an sich anpasst.
 
Unsere Brands:
Anna Scott - annascott.co.uk
Northland - www.northland.it
Rinascimento - www.rinascimento.info
Relish -  www.relish.it

Geschäftsführung: Yulia Mettier
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint